Fotoalbum

HIer geht es zum FOTOALBUM

Da wir das herunterladen unserer Fotos nicht verhindern können und wollen – dürfen diese für private Zwecke benutzt werden!

Freigabe der Fotos!

Unsere Fotos dürfen in Foren und auf Webseiten genutzt werden, selbstverständlich sind sie auch für Vereine und ähnliche Organisationen zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit (Zeitungen usw.) freigegeben. Selbstverständlich gilt diese Regelung auch für Einzelpersonen.

Wir bitten nur um die Quellenangabe (www.distanzler.de) und wer es gut mit uns meint, gibt auch den Namen des Fotografen mit an. Aber nur wer möchte! Wir Fotografen würden uns freuen.

Hier gehts zum FOTOALBUM

Unsere Bilder dürfen nicht gewerblich genutzt werden.
Wir werden dann rechtliche Schritte einleiten müssen.

Kann teuer werden!

Wenn Fragen dazu auftreten, einfach eine kleine E-Mail an uns. E-Mailadresse steht auf der Startseite.

Unsere Fotos sind für das Internet aufbereitet, doch wer die Fotos gern in Originalqualität haben möchte. Dem können wir gern helfen. Wir erstellen gern eine CD/DVD, mit allen Fotos, von der jeweiligen Veranstaltung. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (10 Euro je CD/DVD inkl.Porto) verschicken wir die CD/DVD gern an euch!

Fragt einfach mal per E-Mail nach!

Hier geht es zum FOTOALBUM

Einzelne Fotos über E-Mail versenden wir nicht. Der Aufwand ist uns bei den Mengen an Fotos einfach zu groß! Bitte habt dafür Verständnis.

Hinweis!

Sollten wir aus irgend einem Grund die Recht von jemanden verletzen, dann schreibt uns einfach eine E-Mail und wir nehmen die jeweiligen Bilder sofort aus dem Netz! Bitte unsere Fotos nicht direkt verlinken, sondern mit klick auf die rechte Maustaste auf euren eigenen Rechner speichern.Wer bei uns seine Fotos veröffentlichen möchte - was durchaus möglich ist, einfach eine E-Mail (mit Fotos und Angaben zum Ort und den Fotografen) an uns senden - erklärt sich mit unseren Regeln der Veröffentlichung einverstanden.


Noch mehr Distanzreitfotos gibt es auf unserer Partnerseite

WWW.DISTANZCHECK.DE

Auf den Partnerseiten gellten die dortigen Regeln